· 

Eine Auszeit im Paradies

In eine kleine Wohngemeinschaft reinschnuppern

Viele Abende verbringen wir in unserem zauberhaften Garten. Reden, hören den Vögeln zu, lauschen der vielfältigen Kommunikation von Tieren und Pflanzen oder meditieren und sinnieren – diese Momente sind so kraftvoll, dass wir dich dazu einladen möchten. 

  • Du willst deine Auszeit nicht ganz alleine, sondern auch im Austausch mit offenen und lebenserfahrenen Menschen verbringen? 
  • Du wünschst dir Abstand von deinem Alltagsleben, dafür Ruhe inmitten eines wundervollen Gartens.
  • Du brauchst Raum und trotzdem Ansprechpersonen, die ein offenes Ohr für dich haben?
  • Du suchst Entspannung und Inspiration? 
  • Du möchtest einfach mal unverbindlich das Leben in einer Wohngemeinschaft kennenlernen?

Dann bist du bei uns herzlich willkommen!

 

Wir bieten dir einen einfachen Rahmen, in dem du dich frei bewegen, aber auch viel Geborgenheit erfahren kannst. Das gemeinsame Kochen und Essen spielt bei uns eine grosse Rolle. Mit viel Freude und Kreativität widmen wir uns der veganen/vegetarischen Küche. Die abendlichen Genussrunden sind unsere Highlights. Wir geniessen das leckere Essen, das Zusammensein und die Gespräche. Du gewinnst Einblicke in die vegane Küche, bist aber auch als VegetarierIn willkommen. 

 

Es stehen zwei Gästezimmer zur Verfügung. Badezimmer und Toilette sind direkt neben den Zimmern.

 

Auf Wunsch bieten wir Meditationen mit einer erfahrenen Lehrerin an, vertiefte Zweiergespräche, Gehmeditation im Garten oder Qi Gong Einheiten. Diese Zuwendungen können mit einer Dana (finanzielle Zuwendung nach Möglichkeit) abgegolten werden. 

 

Die Libellen WG, mit dem grosszügigen Haus, dem Garten mit Swimming Pool, der Möglichkeit zum Spazieren und Fahrradfahren, am See verweilen und neue Menschen kennenzulernen, ermöglicht stimmige Auszeiten.

 

Die Preise sehen wir folgt aus: 

Übernachtung: 25.- CHF pro Person und Nacht

Essen: 15.- pro Person und Tag

 

Leider geht es nicht, Hunde mitzubringen. Unser Kater würde es wohl übelnehmen und wir wollen ihn diesem Stress nicht unnötig aussetzen.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Bitte melde dich per Email oder über unser Kontaktformular

 

 

L i b e l l e n t a n z

 

Wir Libellen hüpfen in die Kreuz und Quer, auf den Quellen und den Bächen hin und her.

Schwirrend schweben wir dahin im Sonnenglanz; unser Leben ist ein einz'ger Reigentanz.

Wir ernähren uns am Strahl des Sonnenlichts, und begehren, wünschen, hoffen weiter nichts.

Mit dem Morgen traten wir ins Leben ein; ohne Sorgen schlafen wir am Abend ein.

Heute flirren wir in Freud' und Sonnenglanz; morgen schwirren andre hier im Reigentanz.

 

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben