Die Hühner





Die Hühner · 04. März 2017
Die Hühnerschar geniesst ihre neue Freiheit offensichtlich sehr. Sie weiten ihr Terrain immer weiter aus.

Die Hühner · 12. Februar 2017
Eine nicht mehr zu essende Pizza bekamen die Hühner, die sich mächtig darüber gefreut haben! Übrigens hier auf dem Bild: Massimo, der Hahn, die goldene heisst Ornella, die schwarze Frau Schwarz, die weisse hier ist Hilde. Gerda, die andere weisse fehlt auf dem Foto.

Die Hühner · 09. Februar 2017
Von Béatrice erhielten wir noch ein kleines feines Hühnerhaus.

Die Hühner · 02. Februar 2017
Der Goggel Massimo, die kleine weisse Gerda und im Vordergrund Frau Schwarz.

Die Hühner · 28. Januar 2017
Unser erstes gemeinsames Projekt bestand darin, den Hühnern ein neues Zuhause zu verschaffen. Ausserdem ging es auch darum, die Philosophie der Tierhaltung und Gartengestaltung gemeinsam neu zu bestimmen. Was ich schon im letzten Jahr alleine beschlossen hatte, nämlich den Unterhalt des Gartens zu minimieren, bzw. auf anderes zu konzentrieren, fand mit dem Entschluss, den Hühnern mehr Freiraum zu gewähren eine Fortsetzung. Es bedeutet für uns, dass die Hühner in den Blumenbeeten und...