· 

Astrologische Beratung im Urlaub

mit Irène Krapf von blücher

Unser Leben verläuft in Zyklen


Die Astrologie lehrt uns, dass wir Zeit unseres Lebens in Zyklen eingebunden sind und uns immer wieder ganz unterschiedliche Themen begegnen. Diese Zeitqualität zu kennen ist von unschätzbarem Wert. Es ermöglicht uns, uns darauf einzustellen und unseren aktuellen und zukünftigen Themen offen und konstruktiv zu begegnen. So kommen wir in Kontakt und Resonanz mit dem, was ist und werden will in unserem Leben.

Für die meisten Menschen ist es eine grosse Erleichterung zu erkennen, dass die Erfahrung, die sie gerade machen, ganz und gar ihrer Zeitqualität entspricht. Oder dass etwas, das sie schon lange eigentlich ahnten, aber nie benennen konnten, jetzt so ganz klar vor ihnen liegt, wie ein neuer Weg, den man nun begehen kann.

Dadurch eröffnen sich neue Erkenntnisse und Sinnzusammenhänge. 

Bestimmte Wochen im Jahr verbringt Irène Krapf von Blücher regelmässig in Frankreich, im Südburgund. Gerne nimmt sie sich dann für Sie die Zeit für eine astrologische Beratung in Maison Libellule. Sie können die Daten, in denen Irène sich im Südburgund befindet, bei mir oder direkt bei Irène einholen. 

 

L i b e l l e n t a n z

 

Wir Libellen hüpfen in die Kreuz und Quer, auf den Quellen und den Bächen hin und her.

Schwirrend schweben wir dahin im Sonnenglanz; unser Leben ist ein einz'ger Reigentanz.

Wir ernähren uns am Strahl des Sonnenlichts, und begehren, wünschen, hoffen weiter nichts.

Mit dem Morgen traten wir ins Leben ein; ohne Sorgen schlafen wir am Abend ein.

Heute flirren wir in Freud' und Sonnenglanz; morgen schwirren andre hier im Reigentanz.

 

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben